• Sunny

The Whisperer War



Start : Mittwoch, 12.08.20 um 21:00 Ende: Mittwoch 19.08.20 um 21:00


Worum geht es?

Sammeln von zerbrochenen Whisperer Masken, Gold Ringen und Pfeilen um diese dann im Schwarzmarkt einzutauschen


Wie geht es?

Hauptwährung sind die zerbrochenen Whisperer Masken. Diese können bei Raids als Drops bekommen werden. Dabei gibt es am Tag drei Zeitfenster, wo der Drop garantiert ist. Diese sind 21:00 bis 24:00 , 05:00 bis 08:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr

Wie hoch die Anzahl der Drop ist und ob außerhalb dieser Fenster Masken dropen ist leider nicht bekannt.


Diese Masken können nun eingesetzt werden um eine tägliche Strassenkarte zu spielen, welche eine

"Old School" Karte ist. Also genau wie in der Arena dürfen hier maximal 5* Charaktere eingesetzt werden. Die karte wird dabei täglich erneuert und wirft Gold Ringe und Pfeile ab.

Die Kosten für alle 4 Stages des Aktes betragen 24 Whisperer Masken, als Reward bekommt man in Summe 8 Gold Ringe. Diese können durch Wiederholen nicht gefarmt werden, wohl aber die Pfeile. Diese sind nämlich keine Stage oder Akt Rewards sondern normale drops auf der Stage.


Schwarzmarkt


Eintauschen Gold Pfeile

Hier können dann die Pfeile gegen diverse ältere S-Klasse Kisten, Waffenkammer Token und Mats, sowie Ausrüstung eingetauscht werden. Außerdem, und dies ist wohl der interessante Teil, gegen eine Waffe. Die Shiny Desert Eagle. Leider sind keine Infos zu der Waffe released worden, daher hoffe ich dass die gezeigte auch die selben Werte hat.




Eintauschen Gold Ringe Vom Prinzip her identisch zu den Pfeilen nur das es hier S-Klasse Karten für Alpha, Storm, Carrie Ann und Trader gibt.


Survivors Club SC Mitglieder erhalten einmalig 2000 Gold Pfeile und 75 Gold Ringe


Fazit

Von der Idee her ließt es sich ganz nett und scheint eine Möglichkeit zu sein an ein paar Karten und Ausrüstungsmaterialien zu kommen. Natürlich reizt die Waffe, aber ausschlaggebend ob hier grinden lohnt ist die Droprate der Masken im Raid. Hier sollte man, sofern die Rate annehmbar ist, am Anfang dann Gas geben, denn irgendwie werden die Drops nach ein paar Tagen oftmals reduziert.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music