• Sunny

Tier Up M-Klasse

Dieser Beitrag wird zwar eher sehr übersichtlich, dafür aber der Inhalt wichtig. Denn es ist nun das bekannt geworden, was die meisten Spieler brennend interessiert hat. Und zwar was "kostet" es einen um seine M-Klassen upzugraden also in der Stufe steigen zu lassen. Einen kleinen Ausblick hatte ich ja schon im letzten Beitrag, wo es primär darum ging einen 6er zu einem silbernen M zu machen. Dazu hänge ich das Bild nochmal an.

Wenn es nun darum geht M-Klassen aufsteigen zu lassen, dann geht es hierbei vor allem um das Merkmal. Also Blau - Rot - Gelb - Grün. Bei silbernen M Klassen wird als Grundlage immer ein identischer Charakter benötigt zu dem den man aufsteigen lassen möchte. Allerdings reicht es wenn dieser ein ungelevelter T1 ist, Dazu werden dann beim Sprung auf T3 ein zusätzlicher silberner Charakter auf T1 benötigt. Welcher ist egal, er muss nur das gleiche Merkmal haben. Beim Sprung auf T4 sind es dann zwei davon.


Möchte man goldenen Charaktere aufsteigen lassen, dann sieht es ein wenig anders aus. Hier benötigt man von T2 bis T4 immer zwei silberne M-Klassen als Futter. Diese müssen das gleiche Merkmal und die gleiche Stufe wie der Charakter haben der aufsteigen soll. Möchte man seinen Goldenen auf T5 hieven, wird zwar nur noch ein silbernen Charakter benötigt, welcher aber auf T4 sein muss und man benötigt einen goldenen Charakter auf T1, welcher natürlich identisch mit dem Aufstiegs-Char sein muss.


Aber, nochmal. Es gibt keine Anforderungen mehr, dass man erst Level XY erreichen muss um einen Charakter auf die nächste Stufe zu bekommen. Daher sollte man die "Futter"-Chars natürlich nicht leveln um Ausbilder und Ausrüstung zu sparen.

Fertigkeiten bei Stufenaufstieg

Ich reiße dies nur am Rande an, aber mit jedem Stufenaufstieg schaltet man neue Fertigkeiten in den passiven Skills etc frei. Hierzu werden neben den neuen Sachen aus dem Conquest-Mode auch neue Trainer benötigt. Man soll aber alles entweder in den neuen Welt-Abschnitten oder de, Conquest Mode finden. Aus meiner Sicht es hier aber müßig darüber zu "philosophieren", denn wie und ob ich welche Fertigkeit steigere muss man immer im Zusammenhang mit der Position des einzelnen Kämpfers im Team sehen.




Levelaufstiege

Bisher benötigte man um einen Charakter in der Stufe aufsteigen zu lassen ja Ausrüstung. Dies entfällt nun dort, da man hierfür ja nun Charaktere benötigt. Daher wurde bei den Levelanstiegen immer wieder "Stops" eingebaut, an denen man dann eine bestimmte Menge an Ausrüstung benötigt um weiter leveln zu können. Ergo wurde die Nutzung der Ausrüstung nur verschoben und es wird weiterhin welche benötigt.

Fazit Nun weiß man was benötigt wird um die M-Klassen in der Stufe zu leveln. Und von den Kosten an Ausbildern war es wirklich sehr moderat und man ist schnell auf ein akzeptables Level gekommen. Und ein silberner M auf Stufe 2 und Level 300...... Das sind schon "nette" Werte....



308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper