• Sunny

Titan 500 - Ardyn 500 - Dunkelsöldner T15 & T16

Nachdem die letzte Zeit die Elementarforschung durch Boni bei Ressourcen und Forschungszeit gepushed wurde, dachte ich eigentlich das dies die nächste Neuerung sein wird. Aber da lag ich dann doch daneben, denn es sind die Söldner die die nächste Stufe erklimmen. In diesem Zuge wurde auch gleich das Söldner-Astral Titan mit angehoben und eröffnet bei den Astralen somit den Reigen der 500er. Da aktuell alle 2-Wochen Helden angepasst werden, darf dies natürlich nicht fehlen und als letzter Part des Dreigestirn wird Ardyn auf 500 angehoben. Dies ist weniger überraschend, da die Auswahl der alten Helden die noch nicht auf 500 angehoben wurden doch sehr übersichtlich war.


Benötigt werden dazu nun Stufe 7 Siegel für Titan, Dunkel-Ardyn-Medaillen der Stufe 2 für Ardyn und Wilde-Dunkelsöldner-Folianten nebst Freischaltungen T15/16. Wie üblich ist aber das Paket am Tag des Releases wieder einmal nicht wirklich gut. So beinhaltet dieses nämlich , mal wieder, nur so wenige Freischaltungen um eine Söldnerart zu erforschen. Ergo werde ich hier dann im laufe der Woche mal schauen, was sich so ergibt um hier ein oder mehrere Pakete zu bewerten.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music