• Sunny

Trails of Horror-Event

Außerhalb der Ankündigungen im Kalender wurde eine weiteres Event eingeschoben.

Das Trails of Horror Event was im deutschen soviel wie Pfade des Schreckens bedeutet.


Start: 29.10.20 18.00

Ende: 07.11.20 18:00


Das Event ist dabei nach dem üblichen Muster, und das Allegiance Event (Axel und Rick Roadmaps) war sehr ähnlich. Denn grob geht es darum "Laufe Roadmap, bekomme Rewards und löse diese ein".


Dazu gibt es zum Start eine kleine Gratis Anzahl an Puppen oder Handschuhen.

Diese müssen als Energie für zwei unterschiedliche Strassenkarten benutzt werden, wobei beide Karten Old-School karten sind. Also maximal 5* Charaktere.


Beide SK´s sind laut Beschreibung gleich, ebenso die Rewards zu 80%. Lediglich der Inhalt der S-Klasse Auswahlboxen variiert. Spielt man die Scray Doll (Puppen) - SK , dann bekommt man Fernkampfkisten. Spielt man die Glw Gloves ( Handschuh) - SK bekommt man Nahkampfksiten. Die Schädel Token kann man dann benutzen um in einem neuen Versteck zusätzlich zu pullen. Leider fehlt der kleine Hinweiß, wie viel die einzelnen SK´s Kosten.

Aber eigentlich ist es auch egal, denn man sollte isch im Vorfeld aussuchen welche Karten man möchte, die entsprechende SK spielen und das Versteck als Bonus mitnehmen. Da dieses Event kurzfristig eingeschoben wurde, kann man davon ausgehen das es primär P2W sein wird und man sich somit nicht über die wahrscheinlich nicht erreichbaren Sachen ärgern sollte. Sondern einfach das bisschen mitnehmen und gut ist.





  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music