• Sunny

Trainer Pass

Der Kampfpass muss finanziell ein guter Zug von Scopely gewesen sein. Denn so schnell wie die neuen Pässe nach dem Auslaufen des alten kommen, muss es sich rentieren. Was liegt dann also näher, als ein weiteres "Pass"-Modell zu integrieren.... Daher gibt es ab heute den Trainer-Pass. Dabei geht es darum Ruhmespunkte bei Solo Level Ups zu sammeln, welche dann einen Fortschritt in einer Mission bewirken. Je nach Fortschritt gibt es dann "Gewinne".

Allerdings gibt es einen sehr großen Unterschied im Vergleich zum Kampfpass. Denn man kann beim Kampfpass auch ohne den Kauf des Schlüssels Ausrüstung, Ausbilder etc erhalten. so ist dies beim Trainerpass nicht möglich. Denn ohne den "Bonus Schlüssel" kann man lediglich Ausrüstungsmarker erhalten.



Bonus Schlüssel Mit dem Bonus Schlüssel sieht das Ganze anders aus, denn dann kann man eine nette Summe an Trainern erhalten.


Wenn man dies hochrechnet, dann sind dies 680.000 XP bzw. 883.350 mit beiden Level Up Terries. Dies ist zB ausreichend um einen S-Klasse Charakter T4-1 auf 150 zu bringen, oder um einen 5er Charakter fast von Null auf 6er T4-90 zu bringen. Der Schlüssel dafür kostet, wenn man es über die Amazon App spielt, 4,23€.


Ich würde dieses Angebot als okay, denn umgerechnet entspricht es ca. 56 Benies. Aber es ist lange nicht so gut wie den Schlüssel für den Kampfpass einzuordnen. Wenn man sich dafür entscheidet, dann sollte man abwarten ob man auch alle MS erreicht und dann erst "nachkaufen".


87 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music