• Sunny

Trials & Martinez

Ich wurde öfters gefragt, warum ich nichts über die neuen Chars gepostet habe. Dies liegt an zwei Sachen. Erstens habe ich aktuell kaum Zeit und zweitens wollte ich nicht nur ein Wort dazu schreiben, nämlich Überflüssig.


Mehr könnte ich dazu nun auch nicht schreiben, aber ich kann es zumindest etwas umfassender schreiben.


Fangen wir einmal mit dem Trial an Ich finde diese Art von Event einfach nur reine Abzocke, zumal Lori und Carol es nicht mal wert waren darauf zu pullen. Und da verzichte ich gerne auf den 1st Edition Badge.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich will damit nicht sagen, das die Chars schlecht sind, aber sie bringen nichts ins Spiel was es nicht schon gibt.

Leider wird es diese Art von Event ja weiterhin geben und somit würde ich persönlich spezielle Charaktere wie Bruce, Aiko etc auf alle Fälle mitnehmen. Denn ich traue es Scope zu, dass sie solche Chars mit in Trail Events integrieren....



Kommen wir mal zu Martinez. Für sich betrachtet ist er nicht schlecht, aber Yumiko ist sehr ähnlich aber F2P zu bekommen. Daher habe ich zB nicht auf Martinez gepullt, da er keine Erweiterung meines Kaders ist. Wer jetzt sagt, Yumiko zu bekommen ist schwer.... Wenn man die 30K Gold mal gegenrechnet, dann kann man dafür sehr oft das Lager refreshen und es sollte mindestens eine Yumi dabei sein.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen