• Sunny

Underground Resistance Event & M Andrea 2000


Start: 24.08.21 21:00 Uhr

Ende: 07.09.21 21:00 Uhr


Als letztes Event der Skybound X Reihe nun das Andrea Event. Ziel ist es hier blaue Treibstoff Kanister zu sammeln, welche man auf der täglichen Treibstoff SK als Abschluss Rewards bekommen kann. Zusätzlich droppen diese auch auf den Stages, was somit wohl in ein extrem farmen ausarten wird. ......Ausschlachttoken adé…. 🤣

On Top besteht noch die Chance, dass Andrea 2000 Waffengürtel droppen. Aber wenn Scopely dies schon als „rare drop“ bezeichnet…… ist das dann 0,0000000000000000000001 % ? Sollte man also zu den Glücklichen gehören, dann kann man damit die entsprechende SK für 8 Minuten öffnen ! Da diese Map aber aus vielen Akten und Abschnitten besteht, würde ich einmal schätzen, dass man in diesen 8 Minuten nicht die komplette SK durchbekommt. Sondern sich immer wieder Stück für Stück voran arbeiten kann. Sollte man es bis zum Ende schaffen, dann bekommt man eine Wahl-Kiste mit Connor / Martinez / Ezekiel.


Warum aber der ganze Stress? Die einen würden sagen wegen dem Spielspaß, wobei das Event eher nach reinen verbrennen von Token und Energie klingt. Im Endeffekt geht es aber darum mindestens zwei Andrea 2000 abzustauben um dann für die Trial Karte gerüstet zu sein. Und wenn ich mir einmal Andrea 2000 anschaue…. M Andrea 2000


Des nen ich mal ne Knarre, wa ! und visuell definitiv der beste Char aus der 2000er Edition.

Ich hatte ja auf eine Art Neuauflage der S Andrea gehofft, aber das was Sie hier „gezaubert“ haben ist auch solide. Das Kit in sich ist stimmig und Sie wird definitiv extremen Schaden raushauen.

In Kombination mit Dwight, Abe, Tye kommt Sie noch stärker daher…

ABER…. Warum wieder ein extremer DD??

Mit Princess, Micho 2000 und Andrea (ohne 2000) haben wir schon Chars die genau diese Rolle ausfüllen…

Warum nicht den Burn Ansatz nehmen und mal was komplett anderes? Dies hätte mir viel besser gefallen um von diesem stupiden Damage Rush wegzukommen. Es scheint als ob die Lösung für das „Zach-Problem“ der 1st Round Rush sein soll….. So kommt es zumindest rüber….

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen