• Sunny

Update 26.5

Gestern Abend kamen die Infos, dass es ein größeres Update ansteht und dabei einige Sachen geändert werden. Ziel ist es den Spaß im Spiel zu erhalten und auch das Feedback der Community in diesem Update zu berücksichtigen. Ich habe daher einmal die ganzen Infos zusammengefasst.

Was ändert sich also;


Stadt & Spieler Level Es werden 12 neue Plätze geschaffen in denen neue Gebäude errichtet werden können. Unter anderem eine dritte Waffenkammer und fünftes Ausbildungsgelände. Zusätzlich werde die maximale Stufe um 10 Level auf 30 angehoben. Zusätzlich wird das Spieler Level von 200 auf 300 angehoben und die Preise je Stufe verbessert. Inklusive speziellen Avataren bei 250 und 300. Beide Veränderungen beeinflussen aber nicht die maximale HP im Krieg. Sprich geht man über 200 oder 20 raus, wird diese nicht steigen.

Kriegstürme Mit dem Total War Event wurde ja schon an den Türmen im Krieg experimentiert und die Funktionen dieser von Event zu Event verändert. Dies wird nun fester Bestandteil und je nach Krieg kann man hier weiterhin mit Neuerungen seitens den Türm-Boni rechnen. Es bleibt also spannend von Krieg zu Krieg


Die größten Änderungen betreffen aber vor allem das Vorratslager und die Token / Charaktere Wheels.

5-Sterne-, Prestige- und Elite-Rekruten Abgesehen von den erhöhten Prozentualen Chancen ist im 5* & Prestige nun 5*-Aufstiegscharaktere für S-Class Charaktere vorhanden. Was es somit vor allem neueren Spielern erleichtert hier an diese Charaktere zu kommen. Zusätzlich wurden die beinhalteten Charaktere ein wenig aufgefrischt. Sicherlich bleibt es RNG, aber es ist wenigstens eine Option das man einen halbwegs nützlichen Charakter ziehen kann.

Vorratslager Hier wurde quasi einmal feucht durchgewischt und neu einsortiert. Dabei sind neben Trainern und diversen brauchbaren Utensilien auch S-Klasse Kisten in die unterschiedlichen Lager gewandert.

Eine genaue Übersicht findet Ihr hier mit einem Click auf das Bild.

Leider ist über die Kosten nichts gesagt worden, aber trotzdem wird dies alleine schon eine Hilfe sein. Gerade die S-Klasse Karten können dabei Helfen wenn nur noch ein paar Karten fehlen und ergänzen dabei die SK sehr schön. Wenn die Kisten dann auch noch immer angepasst werden würden, dann ist diese Neuerung doch definitiv nicht falsch. Sie ist zwar nicht bahnbrechend, aber auf jeden Fall ein Schritt in eine richtige Richtung.

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music