• Sunny

Updates - Lock & Load - M Doc Stevens

Mir wurde nachgesagt, dass “der feine Herr“ etwas lahm geworden ist was die Berichte angeht. Wenn man es objektiv betrachtet, ja dann stimmt das. Was aber primär daran liegt das mich das böse RL im Moment echt in Beschlag nimmt. Daher also nun einmal eine kleine Zusammenfassung der Änderung und Events dieser Woche.


Updates Es gab ja einige Updates die bereits eingespielt wurden oder in den nächsten Tagen noch geschaltet werden. Böse Zungen würden behaupten das in den nächsten Tagen dann die Bugs aussortiert werden, aber solange es immer wieder Goodies gibt, für Sachen die mich gar nicht betroffen haben…. Gerne mehr.

Es gab wirklich einige Änderungen wobei solche Sachen wie das das Ändern / Ablegen eines Mods bzw. das Zerlegen einer Waffe nun permanent 1 Scrap / Holz kosten, sollten eigentlich längst Standard sein. Was somit aber wohl auch die Removal Events überflüssig machen wird und somit auch Fehlerquellen aussortiert. Ebenso kann man nun Waffenteilen in Raid Rewards oder verbesserten Kriegs Kisten bekommen, es wird neue Story Roadmaps geben und die Elite Waffen und Elite Items Wheels wurden ein wenig verbessert. Dies alles ist aber aus meiner Sicht zwar nett, aber nicht wirklich ein großes Ding.

Anders sieht es da schon mit den Änderungen der Strassenkarten aus, denn hier gibt es bei einigen nun wirklich ein paar Sachen die man auch gebrauchen kann. Wie zB Silber Token, Lötlampen etc. Ebenso wurde an dem Transfer Model gedreht und man kann nun jederzeit wechseln. Allerdings hat man nach einem Wechsel einen Cooldown von 90 Tagen, wodurch man also nicht wild durch die Gegend springen kann. Aber man ist eben nicht mehr an die Transferfenster gebunden. Die Wellen-Regeln sind dabei gleichgeblieben, sprich innerhalb der Welle und nach oben geht immer. Runter nicht.

Zu guter Letzt wurden noch zwei weitere Sachen integriert, welche es den Spielern „vereinfachen“ soll an goldene Rekruten zu kommen. Als Erstes wäre dies die Tagesbelohnungstasche, welche nun immer 300 goldene Token hat. Sprich nach 33,3 tagen kann man sein Glück am Rad versuchen um dann bitter enttäuscht zu werden. Aber auch hier wurde angekündigt, dass es eine Regelegung für Duplikate bei goldenen M Chars geben soll, damit diese nicht vollkommen überflüssig sind. Erwarten tue ich ehrlich gesagt nicht viel, aber am fairsten wäre es aus meiner Sicht diese einfach gegen einen Gratis Pull am goldenen Rad zu tauschen. Und dies ohne Limit. Aber warum zerbrech ich mir Scopes Kopf.



Als zweites wurde eine SK und eine Museumssammlung ergänzt, wo man Gold Medaillen erspielen kann und diese dann eintauschen gegen einen goldenen M. Pro Tag kann man 250 Medaillen erspielen und benötigt 15K für einen Char. Ergo kann man nach 2 Monaten einen goldenen aus dem Museum ziehen….. Sagen wir so, es ist besser als nichts und man kann es nebenbei mitnehmen.





Lock & Load Event



Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich auf Rosi oder Abe gehe. Ganz ehrlich…. Ich hab` keinen blassen Schimmer.


Abe hätte für mich den Vorteil, dass ich zum einen schon einen habe. Aber genau dies ist auch ein Problem. Denn um sein Potenzial zu erwecken, benötigt man ihn nicht mal als 5er. Klar geben die letzten 100 Level nochmals ordentlich Power, aber auch als 4er kann man ihm einen guten Schaden entlocken. Ich persönlich sehe ihn vor allem in Kombination mit Shiva und Dwight als sehr effektiv an. Allerdings habe ich genügend High Power und sehe die Zeit für Abe und Co erst noch kommen, wenn die Kämpfe länger dauern. Denn dann können Effekte wie Brennen und Bluten Ihre volle Stärke ausspielen.



Rosi Daher tendiere ich eigentlich eher zu Rosi, da mir Ihr Kit mit betäuben ganz gut gefällt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ihr Spezialskill bei Ihr das Schadenspotenzial nochmals deutlich anheben kann. Der größte Nachteil bei Ihr ist aber, dass ausgerechnet der SM einen 5er benötigt, um ein R2 Skill zu sein. Was meine Überlegungen mit Ihr wieder torpediert, denn ich wollte sie als Kontollpart in einer Off spielen….




Doc Stevens


In meinen Leaks hatte ich ihn ja schon drinnen und viele werden ihn aus der Conquest Map schon „kennen“. Der M Doc kommt nun als nächster Promo Char und ich finde es schade, das er vor Michonne kommt.

Denn zum einen wollte ich Sie unter anderem als Konter zu ihm haben und zum anderen ist der Doc natürlich etwas wo ich mir vorstellen kann, dass er in einer Def extrem nervig sein wird. Daher ist er natürlich auch ein Char der mir zusagen würde…

… Es gibt viele die sagen, das er absolut OP ist, aber dies würde ich erst sagen, wenn man ihn auch in den Teams sieht.

Ich warte mal den Krieg am WE ab, ob dort schon ein paar Docs zu finden sind und entscheide dann was ich mache. Daher wird dann ein Bericht zum Doc Anfang der Woche kommen um diese Erkenntnisse mit einarbeiten zu können.

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen