• swarzyffxvane

Weihnachts Events

Hier eine Übersicht der kommenden Weihnachtsevents. Es scheint für jedes Event noch ein extra Spiel-Blog zu erscheinen, aber bei uns starten die Events eh mitten in der Nacht, also hier die geplanten Tage:

Samstag 19.Dezember - Fantasy Weihnachts-Kampagne:

- Sammle Weihnachts Chocobo‘s und Moogle Tokens um süße Preise zu erhalten.

- Sammle diese Tokens, wenn du frühen Zugang zu tollen Weihnachts-Eitelkeit-Gegenständen! Diese Tokens können nur durch Gewinne von Platzierungen erhalten werden.

- Logge dich täglich ins Spiel ein, um 10 Tage lang, ein Weihnachts-Login Token in deinen Spiel-Mails vorzufinden!

- Eisige Froster Monster erscheinen im Gebiet! Greife diese Monster an um Tokens und neue Brutsteine zu erhalten.

- Zusätzlich Weinhnachts-HggH (hier bin ich allerdings gespannt ob es sich nicht wieder um einen Blog Fehler handelt und nur Sonntag das HggH sein wird)

- sammle ab heute das neue Elixir für das neue Tonberry-Weihnacht-Prüfungsareal am Mittwoch 23.12

Mehr im noch erscheinenden Haupt-Blog über dieses event!


Sonntag 20.Dezember:

- Fanatsy-Weihnacht-Moogle-Markt eröffnet

- Weihnachts-Bau-Event

- Final Fantasy Weihnachte HggH

Dienstag 22.Dezember:

- Erstes Blitz-HggH - Start 02:00 Uhr (Nachts)

- Zweites Blitz-HggH - Start 14:00 Uhr

- Drittes Blitz-HggH - Start 19:00 Uhr


Mittwoch 23. Dezember:

- neues Tonberry-Weihnachts-Prüfungsareal

greife vergangene, gegenwärtige und zukünftige Tonberry Monster an um den neue ultimativen Angriffs-Modus freizuschalten.

- sammle noch mehr Tonberry Areal Elixir in Blitz Events (vermutlich die Kauf-Events)


Samstag 26. Dezember:

- Weihnachts-Geschenk-Realm-Boss


Sonntag 27. Dezember:

- Fantasy-Weihnachts-HggH


Eine ganze Woche Feierlickeiten! Wie großartig... wenn es nicht ständig aufgewärmte Events mit anderen Namen versetzt wären. Hoffen wir mal das es wenigstens wirklich tolle Preise geben und auch das Bau-Event kein Flop wird.














150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music