• Sunny

Wie Phönix aus der Asche

Eigentlich sollte dieser Bericht ja lediglich dazu dienen, das ich mitteilen wollte nun wieder etwas mehr Zeit zu haben und das im Verlauf der kommenden Wochen wieder mehr Content kommt und auch ein paar Sachen nachgeholt würden.

Dazu habe ich mir sogar ein schönes Bild ausgesucht und wollte ein wenig Quacksalbern 😂

Außerdem natürlich einen schönen Bericht zu Morgan, denn glücklicherweise hatte ich alle benötigten Chars um ihn zu bekommen.


Aber im Endeffekt ist dies alles Pille-Palle und eigentlich müsste man den Artikel Quo Vadis nennen.

Und jeder der meinen FF Block gekannt hat, sollte nun hellhörig werden. Denn das Spiel ist aus meiner Sicht an einem sehr kritischen Punkt. Klar geht es darum mit dem Game Geld zu machen, es ist eben ein Business. Aber erst Tye, dann Sam und nun Zachy..... Okay....

Nur sind dies drei Charaktere, die binnen zwei Wochen jegliches GamePlay auf den Kopf stellen und wieder einmal die von Scopely getroffenen Aussagen bezüglich Balancing für`n Arsch werden lassen. Aber alle die dieses Spiel seit Jahren spielen kennen dies ja schon. Der Unterschied ist aber, das durch das "Upset" schon viele Player aufgehört haben und die aktuelle Entwicklung definitiv nicht förderlich ist. Wenn man dann dazu noch "Coin" Events so timed, das diese erst 24h nach dem Release des Chars starten, wenn alle schon Ihre Coins genutzt haben..... Auch dies führt dann nicht wirklich dazu die allgemeine Stimmung zu verbessern. Denn alle die mehrere hundert Eus in Zachy investiert haben und es 24h später noch zB zwei Michos "Gratis" gegeben hätte.... Kann dann schon verstehen das sich diese "Payer" dann doppelt verarscht fühlen.


Mal schauen ob ich auf Zachy gehe, da fehlen mir aktuell erstmal ein paar Coins.

Aber ich habe meinen Sam am WE gelevelt und werde dann dazu einmal einen @Work Bericht machen.








54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper