• swarzyffxvane

Wie produziere ich KT and RG4 Nahrung?

Aktualisiert: Okt 21

Um Truppen auszubilden braucht es Unmengen an RG4 Nahrung, im MT Bereich sogar, jeder hat hier sicherlich seine eigene Bezugsquelle oder lässt es einfach sein, aber einen Tipp möchte ich mit euch teilen:


Außerhalb der Mauer im Imperium empfiehlt es sich, bis auf jeweils eine notwendige Mine, Steinbruch und Energie Gebäude, alles auf Farmen umzustellen, sobald ihr mal ein Sofort-Gegenstand habt oder aber genug Prints, wenn das Bauen mal wieder kostenlos ist.

Die Gebäude haben mittlerweile alle die gleichen Boosts, also ist lediglich entscheidend was man produzieren möchte und da man Nahrung eben am meisten braucht empfiehlt es sich irgendwann umzustellen, denn das wird auch bei RG5 vermutlich nicht anders werden.

Hintergrund ist, dass die Farmen 280+ KT an Nahrung in der Stunde produzieren können, wenn man auch dran denkt sie auf RG4 Äpfel umzustellen.

Es gibt noch einen 25% boost mit dem man die Produktion erhöhen kann und einen noch größeren Boost gibt es Noctis aktiv zu habe (achtet darauf, dass die entsprechende Heldenfähigkeit auch hoch gelevelt ist).

Folgend verdeutliche ich das Ganze mit Bildern, zuerst Farmen Level 282-286 mit Noctis bereits aktiv und dann Farmen 287 einmal ohne und einmal mit Noctis aktiv, bei beiden ist der 25% boost auch aktiv.






  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music