• Sunny

Zitadelle 280 und Söldner T17

Thank God it´s Wednesday. Was somit heißt; Neuerungen !

Und dieses mal hinter Tor 1 das Zitadellen-Upgrade und hinter Tor 2 das Upgrade der Söldner. Beides aber nicht wirklich überraschend, denn in letzter Zeit wurden soviele Prints für 261-270 rausgehauen,dass dies fast eine logische Folge war. Ebenso die Söldner, denn diese dümpelten schon lange bei T16 rum. Aber bevor wir einen Blick auf die beiden Sachen werfen, noch einen kleinen Rückblick der letzten Woche. Geprägt war die Woche ja von zwei Neutral Realm Evnents un dem Doppelhorn PvE samt Mogry Markt. gerade letzteres war sehr hilfreich um dort die Utensilien zu kaufen um in Evnents voran zu kommen und eben die neuen Sachen wie Umbra, Macht der Wildnis und die Seeteufel upzugraden. Daher habe ich die Übersichten dort nochmals auf den aktuellen Stand gebracht. Der bericht ist entweder über den Blog oder über den Link zu finden. https://www.road-to-survival.de/post/pve-trampel-doppelhorn


Zitadelle 280

Wiederum verwunderlich, dass es keine neuen Ressourcen T5 und ne neue Währung gibt. Darauf warte ich eigentlich schon länger. Auf jeden Fall gibt es natürlich neue Entwürfe. Somit darf ab sofort getreu dem Motto "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot" geprahlt werden. Denn es werden ab Stufe 270 Prahl-Gebäudeentwürfe benötigt. Über die Kosten etc werde ich später berichten, denn ich hänge aktuell bei Z269 fest. Vor allem auch da es bisher keinen Anlass gab die Entwürfe im Markt zu kaufen. dann muss ich jetzt wohl mal ein wenig gas geben. Anbei schon mal die Liste der Entwürfe von 261-270 soweit ich sie habe. Über die Boni ab 270 muss ich nichts sagen, denn Sie sind wie üblich angestiegen, aber klein im Vergleich zu den neuen Söldnern und anderen releases der letzten Woche(n).




Dunkelsöldner T17

Tor 2 waren wie bereits erwähnt die Dunkelsöldner der Stufe 17. Hier muss natürlich erst erforscht und freigeschaltet werden. Dies geschiet in der fortgeschrittenen Dunkelsöldnerforschung, welche erweitert wurde. Dazu werden Düster-Dunkelsöldner-Freischaltungen bzw. -Forschungsfolianten benötigt. Kommen wir nun zu den technischen Daten....... Ich hatte irgendwann einmal erwähnt, und dies ist noch gar nicht lange her, das ich gehofft habe es gibt eine Vereinfachungen der ganzen Boosts. Mit etwas Ironie könnte man sagen, das die Zahlen wieder kleiner werden. Denn 4kT ist wesentlich übersichtlicher als 751T. Aber im Ernst, die Spirale dreht sich einfach enorm schnell nach oben. Eigentlich wollte ich nen Screen der Boosts anhängen, aber lasse es einfach. Denn A kann es jeder im Blog inGame sehen und B ist es zu deprimierend.


Relase Bogo Kommen wir zu dem Teil Pakete. Natürlich gibt es ein Release Paket zum ersten tag, welches aus meiner Sicht aus zwei Gründen interessant ist. Zum einen bekommt man mit dem Kauf des einen, die Belohnungstruhe aus dem Inventar. Denn das Paket beinhaltet ja einen Imperiums-Verbesserungs-Token, welcher die Truhe freischaltet. Und der Inhalt der Prints / Folianten ist identisch mit dem aus dem Bogo. Was das Paket aber aufwertet ist, das es eben auch Freischaltunegn für die Macht der Wildnis und den Seeteufel gibt. Zwar reichen 90K nicht um einen Seeteufel freizuschalten, aber unter der Woche konnte man immer ein paar gewinnen. Also vielleicht hat man ja da irgendwie die fehlenden 10k schon irgendwo her. Die 405K Freischaltungen für die Macht der Wildnis reichen aber um dort 2 von 3 freizuschalten. Und Verbesserungen gibt es ja aktuell im Mogry Makt. Und natürlich gibt es noch ein paar ältere Sachen. Was das Paket somit interessant macht und einen weiter bringen kann. Ansonsten, wenn die Devs ihrem Rhythmus folgen, wird wohl am WE wieder ein Realm Boss erscheinen, der dann das PvE Monster ablöst und hoffentlich gute Sachen abwirft.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music